Macardo: Strohwilen, Schweiz

Die edle Destillerie im Herzen des Thurgaus 

Ein Schluck, ein Seufzen, Geschmack pur und das Wissen: Jetzt bin ich angekommen. Treffen sich alte Whisky-Traditionen und traditionelle Thurgauer Brennkunst, entstehet Aussergewöhnliches.

Seit 2007 brennen die Profis im Thurgauischen Strohwilen erlesenste Whiskys, Traubentrester und Edelfruchtbrände. 2015 wurde Macardo vom innovativen Schweizer Ehepaar Andreas und Martina Bössow übernommen und nachhaltig weiterentwickelt. Heute werden in der modern eingereichteten Destillerie nach überlieferten Geheimrezepten in einem streng überwachten und zeitintensiven Brennverfahren edle Produkte destilliert. Verwendet werden qualitativ erstklassige Produkte, wenn immer möglich aus der Region.

In den vergangenen 10 Jahren hat Macardo mit seinen Produkten eine markante Entwicklung vollzogen. Das Angenot wurde erweiterm ohne die hohe Qualität zu vermindern. Die in den Jahren 2016 und 2017 erhaltenen nationalen und internationalen Auszeichnungen erfüllen das gesamte Team mit Stolz und motivieren sie, den eingeschlagenen Weg kompromisslos weiterzuverfolgen.

Macardo ist eine der wenigen Destillierien der Schweiz die sich auch an die hohe Kunst des Rum brennens wagten, und das mit grossem Erfolg!

Macardo Gmbh Icon Symbol
1